Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    horselifestyle
    xlenavogelx
    sophal02
   
    lenasbeauty

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/trendybloggerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixel Art

Hi Trendys!Ich glaube, ich habe schon auf meiner anderen Website (www.lenasbeauty.myblog.de) von meinem Hobby erzählt: Pixel Art! Auf YT (YouTube) gibt es so einige Pixel Art-Tutorials und zwei YouTuber kann ich euch besonders empfehlen: GAME ART - PIXEL ART und Hello Pixel Art. Doch halt! Was ist Pixel Art? Pixel Art ist ist eine Art geometrische Formen zeichnen. Das sind zum Beispiel Kinofiguren (Hulk, Micky Maus...) oder stinknormale Alltagsdinge (Eiswaffeln, Schokolade), die meistens viel süßer aussehen als in Wirklichkeit. Wie ich darauf gekommen bin: eine Freundin hat es mir gezeigt & mich dafür begeistert. Warum ich es mag: wahrscheinlich, weil es so süß aussieht. Dabei ist es ein Wunder, dass ich Pixel Art mag, schließlich ist es eine Art Geometrie und ich kann Geometrie absolut nicht leiden. :DHoffentlich setze ich damit einen Trend! :Dxxx Trendybloggerin
21.1.17 19:36
 
Letzte Einträge: YouTube - eine gehypte Website/App, Autoren Empfehlung, Instagram, Mini Amazon Haul, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung