Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    horselifestyle
    xlenavogelx
    sophal02
   
    lenasbeauty

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/trendybloggerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





YouTube - eine gehypte Website/App

Hi Trendys!

Ihr kennt doch bestimmt YouTube. Gehypt, cool, für jeden da - das ist typisch YouTube. YouTube ist eine megakrasse Social Media-Seite und da gibt es Leute, die Trailers, Videos/Vlogs, Musik & Co. posten. Da gibt es berühmte (+ - 3 Millionen Follower) YouTuber wie Dagi Bee, BibisBeautyPalace, Julien Bam & Co., die Deutsch reden und aufwendige Videos hochladen. Oder auch unbekanntere YouTuber wie Joey´s Jungle, Meggyxoxo, Kim Lianne & Co., die dann + - 300 000 Follower haben. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Feiert ihr eher bekanntere YouTuber oder mögt ihr lieber welche, die keine 1. Million haben? Guckt ihr viele YouTuber, egal wie viele Abos oder guckt ihr überhaupt kein YouTube? Über eine Antwort (in den Kommentaren) würde ich mich mega freuen.

Hier meine Meinung: Die YouTuber, die ich mag, haben sehr unterschiedliche Abonnentenzahlen (BibisBeautyPalace = 4 Millionen, Joey´s Jungle = 400 Tausend) und es ist mir komplett schnurz, wie beliebt die sind - ich schaue sie mir trotzdem an!

Über eine Abo würde ich mich freuen (Scherz! Obwohl...) und ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen. xxx Trendybloggerin <3

PS: Nein, ich wurde bei diesem Blog nicht von YouTube unterstützt, dieser Blog soll nur meine Meinung zu YouTube aussagen.  

8.12.16 18:08
 
Letzte Einträge: Autoren Empfehlung, Pixel Art, Instagram, Mini Amazon Haul, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung